„Spitziger Berg” Donauwörth

Panoramaansicht

Das Wohnprojekt „Spitziger Berg“ entstand auf einem wunderschönen Grundstück im Donauwörther Stadtteil Berg. Bebaut war dieses mit einem sanierungsbedürftigen Mehrfamilienhaus aus den 30er Jahren. Das großzügige Gartengrundstück wurde mit vier hochwertigen Doppelhaushälften überplant und das Bestandsgebäude im Rahmen des MKM SanReMo-Konzeptes komplett modernisiert und energetisch auf den heutigen Niedrigenergiestandard gebracht. Eine stilvolle und harmonische Architektur unterstreicht das Konzept von exklusivem Wohnen in der Stadt. Die Ausstattung der Innenräume lässt keine Wünsche offen und wurde individuell nach den Wünschen der Kunden ausgeführt. In einer Rekordzeit von nur 6 Wochen waren alle 4 Doppelhaushälften verkauft.

Die fünf neu modernisierten Wohnungen des Mehrfamilienhauses wurden im Rahmen einer „öffentlichen Hausbesichtigung“ an einem Tag vollständig vermietet.