
Service-WM 2012
In der Zeit vom 24. September bis 26. Oktober 2012 war die Meinung unserer Häuslebauer besonders gefragt. Im Zuge der Service-WM hatten unsere Kunden Gelegenheit, ihre Bewertung per Online-Fragebogen oder gedrucktem Stimmzettel abzugeben. Die Auswertung erfolgte anschließend durch die unabhängige Metatrain GmbH. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Kunden-Beziehungs-Index liegt bei 97,44 Prozent! Damit liegen wir deutlich über dem regionalen Durchschnitt von 81,1 Prozent. Als Belohnung für das durchweg positive Kunden-Echo erhielten wir das Siegel „Ausgezeichnete Service Qualität“. Die meistgenannten Gründe, warum unsere Kunden uns auch an Freunde oder Kollegen weiterempfehlen würden: „Kompetenz“, „Zuverlässigkeit“ und „Qualität“.
Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, die vielen positiven Bewertungen und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden. Ihre Meinung und Zufriedenheit ist uns auch weiterhin besonders wichtig!