Service-WM 2012

In der Zeit vom 24. September bis 26. Oktober 2012 war die Meinung unserer Häuslebauer besonders gefragt. Im Zuge der Service-WM hatten unsere Kunden Gelegenheit, ihre Bewertung per Online-Fragebogen oder gedrucktem Stimmzettel abzugeben. Die Auswertung erfolgte anschließend durch die unabhängige Metatrain GmbH. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Der Kunden-Beziehungs-Index liegt bei 97,44 Prozent! Damit liegen wir deutlich über dem regionalen Durchschnitt von 81,1 Prozent. Als Belohnung für das durchweg positive Kunden-Echo erhielten wir das Siegel „Ausgezeichnete Service Qualität“. Die meistgenannten Gründe, warum unsere Kunden uns auch an Freunde oder Kollegen weiterempfehlen würden: „Kompetenz“, „Zuverlässigkeit“ und „Qualität“.

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, die vielen positiven Bewertungen und Verbesserungsvorschläge unserer Kunden. Ihre Meinung und Zufriedenheit ist uns auch weiterhin besonders wichtig!

PDF Auswertung der Kundenbefragung