MKM-Traumhaustage in Donauwörth

Bei den Traumhaustagen konnten unsere Kunden, Geschäftspartner sowie potenzielle Häuslebauer und Investoren einen Blick auf die künftigen MKM-Bauvorhaben werfen. Im großen Infozelt am Neurieder Weg gab es eine Vielzahl an Informationen rund ums schlüsselfertige Bauen. Neben den Grundrissen unserer aktuellen Projekte „Fellini“, „Maxim“, „Modern Living“ und „Stadtpalais“ gab es kompetente Beratung und wissenswerte Neuigkeiten aus erster Hand. Zudem versorgten die Vertreter unserer Partnerfirmen interessierte Besucher an ihren Messeständen mit wertvollen Tipps und Tricks. Auch Donauwörths Oberbürgermeister Armin Neudert ließ es sich nicht nehmen, zu einem Rundgang im Infozelt vorbeizuschauen.

Wer nicht nur Grundrisse studieren, sondern auch das fertige Endergebnis bestaunen wollte, machte sich auf zu einem Besuch der beiden Schauimmobilien in Donauwörth. In der Abt-Gallus-Straße standen die Türen eines Einfamilienhauses im Toskana-Stil für alle Interessierten offen. In der Johannes-Traber-Straße wartete ein Mehrfamilienhaus auf die Besucher. Hier konnten drei Wohnungen besichtigt werden – darunter das Penthouse mit atemberaubendem Ausblick über das Donautal und die Stadt.

Wir bedanken uns herzlich für das rege Interesse, die vielen Besucher und das durchweg positive Feedback. Wir freuen uns auf die nächsten MKM-Traumhaustage!